Weihnachten daheim

24. Dezember 2020 um 17 Uhr

An Heiligabend 1978 wurde unsere Gemeinde, die Kirche des Nazareners in Gelnhausen, offiziell gegründet. Und immer gab es an Heiligabend mindestens einen, oft auch zwei besondere Gottesdienste. 2020 ist das erste Mal, dass es,
bedingt durch die Corona-Pandemie, keinen Gottesdienst an Heiligabend im Gemeindezentrum geben wird! Dafür gibt es aber um 17.00 Uhr einen zum Teil vorproduzierten Gottesdienst zum Heiligen Abend im Livestream:
www.weihnachtendaheim.de oder www.kdngelnhausen.de/live

Dieser Gottesdienst wurde über viele Wochen mit großem Engagement vorbereitet und wird ein echtes Highlight sein. Wir werden ihn insbesondere in den Sozialen Medien bewerben, aber auch auf großen Plakatwänden. Bitte teilt den Link zum Livestream mit vielen Menschen aus eurem Bekannten- und Freundeskreis, damit viele ein schönes Weihnachten daheimerleben können.

Zu unserem Youtube-Kanal

Photo by Karine Germain on Unsplash

Live-Stream zum Weihnachtsgottesdienst

Folgt in Kürze