Unsere Gemeinde-App

WARUM EINE APP?

Ein direkter Draht zu unserer Gemeinde

Ohne Umwege erhält jeder Nutzer Informationen von unserer Gemeinde, aus den Gruppen oder von einzelnen Personen. Egal ob als kostenfreie App auf dem Handy, dem Tablet oder ohne App im Browser. Jeder kann teilhaben, los geht's.

Icon_KDN_Communi_App

IMMER UP-TO-DATE

Gottesdienste, Kleingruppentreffen, Veranstaltungen oder private Angebote – in und mit der App seid ihr auf dem aktuellen Stand.

VERNETZEN

Wer mehr möchte als nur lesen, muss sich registrieren und anmelden. Schon kann man die freigegebenen Kontaktdaten anderer Nutzer sehen, sich gegenseitig Nachrichten schicken, Beiträge kommentieren oder selbst erstellen. Wer möchte, kann zum Anmelden seine Zugangsdaten von ChurchTools nutzen.

EIGENE GRUPPE

In geschlossenen Gruppen können sich Teilnehmer auch nur untereinander austauschen, wie in einem privaten Raum. Interesse? Dann stimmt euch mit eurem Gruppenleiter dazu ab.

Ohne App im Browser nutzen

App_qrcode_BROWSER

Laden im Apple AppStore

App_qrcode_APPLE

Laden im Google PlayStore

App_qrcode_GOOGLE

Du hast noch Fragen oder willst erstmal sehen, wie die App grundsätzlich funktioniert? Hier findest Du Videos von COMMUNI, dem Entwickler dieser App.