JUGEND

Die Jugendgruppe MaD

MaD steht für »Make a Difference«

Wir sind die Jugend. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen und treffen uns deshalb jede Woche am Donnerstag um 18 Uhr. Wir singen und beten gemeinsam, hören eine Andacht, spielen Gesellschaftsspiele, kickern und quatschen.

Unser Wunsch ist, dass Gott der Mittelpunkt unserer Jugend ist. Jede Woche im Jugendkreis und auch bei jedem von uns persönlich. Wir glauben, dass er dem Leben erst Sinn und Hoffnung gibt.

Special-Aktionen

Da die Jugendstunde immer zu kurz ist, gibt es darüber hinaus Special-Aktionen, wie die Osterfreizeit, das MaD-Camp, die Wohnwoche, Gebetsnächte, Cookie-Back-Aktion, Päckchen-Pack-Aktion und vieles mehr!

Du bist eingeladen!

Hast Du Lust, uns kennenzulernen und vorbeizukommen? Dann freuen wir uns total auf Dich. Wir lieben es, neue Leute kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen. Falls Du davor Kontakt zu uns aufnehmen willst, dann schicke uns gerne eine E-Mail!