UM DIE UPDATES ZU INSTALLIEREN STARTEN SIE BITTE IHR GERÄT NEU…

Wir alle kennen diese Meldung und meistens kommt sie zu den unpassendsten Momenten. Aber manchmal ist es in unserem Leben einfach notwendig, mal von vorne anzufangen, neu zu starten, einen RESTART durchzuführen. Um ein Softwareupdate deines Glaubens zu installieren bieten wir Dir eine Woche fernab des digitalen Mainstreams an. Statt zuhause am Computer zu sitzen und Netflix zu schauen hast du die Chance gemeinsam mit echten Menschen in deinem Alter einen lebendigen Gott kennenzulernen, der nicht im Inkognito-Modus surft, sondern sich absichtlich von Dir finden lassen will!

In dieser Woche wollen wir gemeinsam googlen lernen, was es bedeutet, diesem Gott ganz real zu begegnen und herauszufinden wo es vielleicht einen RESTART in deinem Leben braucht. 6 Tage voller Action, Tiefgang, Spaß, Musik und Gemeinschaft liegen vor uns, und du kannst ein Teil davon sein. Wir freuen uns auf dich!

UPDATES 100% ABGESCHLOSSEN. WILLKOMMEN!

Dein Osterfreizeit-Team

Mit Klick auf das Bild öffnet sich der Flyer mit weiteren Infos!

Anreise: Montag, 18.04.2022
ab 16:00 Uhr
Abreise: Samstag, 23.04.2022
09:30 – 11:00 Uhr

Location: Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee
Hohe Fahrt 1
34516 Vöhl
hohefahrt.jugendherberge.de

Teilnehmen darf jeder zwischen 13 und 20 Jahren.
Die Anmeldung erfolgt ab sofort über unsere Onlineplattform: nyi.nazarener.de
E-Mail: nyi [at] nazarener.de